Erster Blogeintrag (für die Martina)

Hallo liebe Freunde,
unser Abschied rückt näher und wir richten jetzt kurz vor unserem Flug am 6 Juli unseren Reiseblog ein. Den dürft ihr dann alle (alle die den Link kennen) fleißig verfolgen. Hauptsächlich dient dieser Eintrag dazu der Martina zu zeigen, wie ein Eintrag erstellt wird. Und am besten geht das, wenn man es einfach macht. Wer sich fragt, warum wir diesen Weblink ausgesucht haben, darf sich das auch weiterhin fragen. Jedoch steht das mc für Martina und Christian und weba für Werner und Baumgartner ;).

Danke an diejenigen, die diesen fast sinnlosen Eintrag gelesen haben. Wir halten euch auf dem laufenden. Achja, ich versuche jetzt noch eine Karte und einen Counter einzubauen, vielleicht klappt das ja.

[fergcorp_cdt]

cheerz & so long,
Christian & Martina

Ein Gedanke zu „Erster Blogeintrag (für die Martina)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert